Kommentare: 8
  • #8

    Doris Schwarz (Mittwoch, 23 November 2016 12:42)

    Wow, eine wirklich atemberaubende Homepage mitwirklich einzigartigen und kreativen Bildern!
    Ich habe wirklich Respekt vor deiner Arbeit!
    Grüße aus dem Burgenland,
    Doris

  • #7

    Irmgard Rausch (Freitag, 24 Juli 2015 16:46)

    lieber Günter, ich bin einfach "platt" von deinen Bildern - liebe Grüße Irmi R.

  • #6

    Klaus (Samstag, 20 Juni 2015 20:29)

    Hallo Günter,

    Gratuliere zu deiner tollen Homepage.
    Deine Galerie ist ein echter Augenschmaus.

    Mach weiter so und danke nochmal für deine Aufnahmen aus der Drechselstube.
    liebe Grüße

    Klaus R.

  • #5

    Steffi :) (Montag, 05 Mai 2014 13:56)

    Lieber Günter ...
    endlich hab ichs geschafft dir einen Eintrag in deinem Gästebuch zu hinterlassen...
    Super Seite gefällt mir sehr gut ...
    Seit unserem ersten Shooting (Anfang 2013) bist du zu einen meiner Lieblingsfotografen geworden :)
    vor allem deine "Licht-Arbeit" ist spitzenklasse ... vl ergibt sich in Zukunft wiedermal ein Shooting ...

    alles Liebe ;)

  • #4

    Katrin (Sonntag, 27 Oktober 2013 18:12)

    Lieber Günter, was für eine Freude wieder ein "Lebenszeichen" von dir zu sehen - und dann gleich so eines :-)! Ich gratuliere dir zum Durchstarten und freu mich auf viele schöne, ergreifende und berührende Bilder von dir - alles erdenklich Gute für deine Fotografie - von Herzen! Liebe Grüße, Katrin :-)

  • #3

    Grof Iris (Donnerstag, 22 August 2013 18:49)

    Ich und meine Mutter sind von den Fotos begeistert. Uns fehlen die Worte,das einzige was ich sagen kann ist DANKE. Die Fotos hätten nicht besser werden können.
    Ps.: Ich hätte am liebsten geweint,aber das wäre mir peinlich gewesen,wenn meine Mutter mich gesehen hätte.
    GglG von Familie Grof

  • #2

    Chrisi (Donnerstag, 04 Juli 2013 21:56)

    Ich habe noch nie so wunderschöne Fotos gesehen! Bin sehr stolz auf dich!!
    Bussi Chrisi

  • #1

    Erna (Freitag, 21 Juni 2013 13:38)

    Bin stolz deine Kollegin zu sein.
    Herzlich Erna